Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Gönnern unseres Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr! Verzichtet auf Böllern/Feuerwerk, denkt an alle Tiere!!
❤️ Die Katzenhilfe wünscht allen Gesundheit, Glück und Frieden für 2024 ❤️

Happy New Year
Vor einiger Zeit wurden wir von einer Familie um Hilfe gebeten,die dort herumstreunernden Katzen zu kastrieren….
Alles lief problemlos ab und wir konnten alle Streuner dingfest machen und medizinisch behandeln.
Die Familie kümmert sich sorgsam um die Katzen und so fiel auf,dass „Eddie“ plötzlich für 3 Wochen verschwunden war und als er wieder auftauchte,gar nicht mehr gut aussah.
Nach einigen Tagen konnte die Familie Kater Eddie endlich sichern und zum Tierarzt bringen.
Dort stellte sich heraus,dass Eddie einige sehr tiefe und eiternde Bisswunden am hinteren Rücken hatte🥺
Da die Wunden bereits so schlimm waren,wurde Eddie zum Tiergesundheitszentrum Söhl gebracht.
Hier wurde Eddie operiert und man zählte insgesamt 8!! heftige Bissverletzungen.
Bei der intensiveren Untersuchung wurde leider auch festgestellt,dass die Nierenwerte von Eddie katastrophal schlecht sind und die Chancen für Eddie eigentlich nur noch bei 5% liegen😢
Doch die Familie wollte ihren Eddie noch nicht aufgeben und hat uns verzweifelt um Hilfe bei der Rechnung gebeten.
Wir wollten Eddie seine Chance nicht verwehren und haben die Rechnung beglichen🤗
Eddie hat seine OP gut überstanden und lebt jetzt bei der Familie mit im Haus ( auch,wenn der bereits vorhandene Kater nicht begeistert ist und die Familie ihr Haus nun in zwei Bereiche geteilt hat,damit sich Eddie ohne Stress erholen kann und der vorhandene Kater auch zufrieden ist❤️ ).

Eddie bekommt zur Zeit Medikamente und Spezialfutter und muss im August zur nächsten Kontrolluntersuchung inklusive Blutabnahme….( für die Folgeuntersuchungen,die Medikamente und das Spezialfutter kommt die Familie auf….Eddie ist ihnen nach 8 Jahren so sehr ans Herz gewachsen und sie kümmern sich einfach rührend um ihn❤️ )….

Die Rechnung beläuft sich auf
😰€ 1481,05😰
Eddie   Eddie   Eddie 

und wir würden uns wahnsinnig freuen,wenn Ihr uns finanziell ein wenig unter die Arme greifen könntet….für uns Alle sind die jetzigen Zeiten sehr schwer,aber für die Tiere noch mehr🥺

Wer uns helfen möchte :
Unsere Bankverbindung/Paypal
Sparkasse Hochsauerland
Konto-Nr.: 11577
BLZ: 416 517 70
IBAN: DE08416517700000011577
BIC: WELADED1HSL
Paypal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte als Betreff „Hilfe für Eddie“ angeben…

Als eingetragener Verein stellen wir Euch auch gerne auf Wunsch eine Spendenquittung aus🤗
Wir danken Euch von Herzen für jeden Euro😻
Und für Eddie hoffen wir,dass er sich noch weiter erholt und noch viele schöne Jahre als umsorgter Hauskater genießen kann❤️
❤️ unsere 4 Minis ❤️
Im Mai sind diese 4 Süßen hier bei uns zur Welt gekommen 😻
So niedlich wie sie auch sind und wie viel Glück sie auch hatten, dass sie in Sicherheit geboren wurden und ihre Zukunft rosig aussieht: durch rechtzeitige Kastration wären nicht noch mehr (zugegeben wirklich knuffige) Katzenbabies dazugekommen.
Auch diese 4 haben ihre Vorgeschichte: Ihre Eltern sind Bruder und Schwester😰 beide selber noch Kinder…!!

Und nur, weil der Mensch mal wieder nicht weitergedacht hat und kein Geld „investieren“ wollte, wurde diese viel zu junge Katze von ihrem eigenen Bruder geschwängert!
So etwas macht uns jedes Mal traurig, wütend, fassungslos…
Zum Glück für die beiden Geschwister wurden sie bei uns abgegeben.

Der Bruder wurde selbstverständlich sofort kastriert und beide sind mittlerweile komplett geimpft (weil dafür ist vielen das Geld auch zu schade und da wird lieber bei der Gesundheit der Tiere gespart ☹️).
Gestern ist der kleine Kater dann mit seiner neuen Freundin, die er hier kennengelernt hat,in sein neues Zuhause gezogen❤️

Die Mama und ihre 4 Kleinen bleiben natürlich noch eine Zeit hier und dürfen in Ruhe größer werden und sich erholen 😻
Trotzdem appellieren wir an Alle,die ihre Katzen unkastriert und unkontrolliert zusammen lassen: Lasst‘ Eure Katzen kastrieren !!!! Nur durch Kastration können wir das Elend der vielen ungewollten, von Krankheiten gezeichneten und vom Tag der Geburt schon zum sterben verurteilten Katzen stoppen!
Nicht jede Katzenmutter hat das Glück, ihren Nachwuchs in Sicherheit zu bekommen.
Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem Ostertrödel in Nuttlar. Am Sonntag, den 26. März 2023 von 10:00 - 17:00.

🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼🥚🐰🌷🌼
Wir freuen uns auf Sie!!
 
Ostertrödel 2023