Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

1533122214268 1533122329132 1533122255433 1533122393762

Ein bildlicher Eindruck von Eurer Hilfe, für unsere Fellmäuse...und die sind schon kräftig am futtern!

Wir sagen DANKE und vergesst uns nicht!!!

29.03.2019 Jugendherberge 29.03.2019 Jugendherberge 2 29.03.2019 Jugendherberge 3 29.03.2019 Jugendherberge 4

Am 20.03.2019 konnten wir eine ganz tolle Spende abholen!

Die Jugenherberge Hohe Fahrt, sher idyllisch am Edersee gelegen, hatte ihr Wäschelager aussortiert und wir durften unser Auto herrlich vollpacken mit hübscher Bettwäsche.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken:

-bei Herrn Florian Friedrich, dem Herbergsleiter,

-bei Natascha, weil sie den Kontakt hergestellt hat und

-bei Marco

...danke, dass ihr an uns gedacht habt, als es darum ging, was mit der ganzen Wäsche geschehen soll!

 

1. PS:

Die Jungenherberge verantstaltet am 21.06.2019 ein Mitsommerfest... vorbeischauen lohnt sich.

 

2. PS:

Kennt jemand jemanden, der eine einfache, funktionierende Nähmaschine für uns übrig hat? Wenn ja würden wir uns sehr freuen! Ihr könnt uns bei unser Facebookseite besuchen und Bescheid sagt!...dann könnten wir uns motiviert daran setzten, um z.B. heiß begehrte Baldrian-Kissen in feiner Optik zu nähen.

  • Am 05.02.2012 fand der letzten Abverkauf in unseren alten Trödelräumlichkeiten in Olsberg statt und wir haben Abschied von den uns liebgewonnenen Räumlichkeiten genommen. Wir haben uns zwei Jahre dort sehr wohl gefühlt und sind sehr traurig, dass wir Abschied nehmen müssen. Danke sagen wir Familie Schlinkert, die es uns überhaupt ermöglicht hat, dass der Verein so schnell eine neue Möglichkeit für seine überlebenswichtigen Trödelmärkte erhalten hat. Danke Gerda! Du bist jederzeit ein willkommener Gast in unserer neuen Tigerstube in Nuttlar.

  • für das Aufstellen von Futterspendenboxen im HIT Meschede, Zoo & Co Meschede, HIT Olsberg, REWE Markt Bestwig

  • dem Fressnapf in Brilon, der uns mit vielen Futterspenden unterstützt.

  • für die Bereitstellung von Baumaschinen der Firma Bärsch während des Baus der Tigerstube.

  • allen aktiven Mitgliedern, die uns mit Geld, aktiver Arbeit, Backen von Kuchen und Plätzchen unterstützen.

  • Bäckerei Tröster

  • dem Hagebaumarkt in Meschede für wiederholte hilfreiche Unterstützung.

  • dem Bauzentrum Kneer GmbH & Co. KG, Hauptstraße 118A, Olsberg, für großzügige Futterspenden

  • dem Getränkemarkt Hartleb, Im Schwarzen Bruch, Meschede, für großzügige Spenden an Katzenfutter

  • Die liebevolle und fachkundige Versorgung unserer Tiere zu fast jeder Tageszeiten danken wir den Tierärzten:

    • Praxis Weichenhan Meschede
    • Praxis Gabriel Meschede
    • Praxis Geppert Olsberg
    • Tierklinik Werl
    • Tierklinik Söhl in Lichtenau

30.05.2015

Unser geliebter Rosenbogen im Außenbereich hatte den letzten Sturm leider nicht überstanden und musste entsorgt werden. Wir freuen uns daher sehr über die Spende eines neuen wunderschönen und stabilen Rosenbogens, der bereits einen Platz gefunden hat. Vielen Dank hierfür!

Rosenbogen

28.03.2015

Rechtzeitig vor dem Osterfest hat uns der Osterhase eine nette Überraschung vorbei gebracht. Die Familie Faske (Gasthof Café Faske, Bestwig-Velmede) hat uns netterweise ihren Tortenturm zur Kühlung und Präsentation von Kuchen und weiteren Speisen gespendet. Wir können das Gerät sehr gut in unserer Cafeteria gebrauchen, die bei Trödelmärkten immer gut besucht ist. Vielen lieben Dank an die Familie Faske für die Sachspende und an die Jungs der Freiwilligen Feuerwehr, die den Tortenturm mit vollem Körpereinsatz und viel Geschick an Ort und Stelle lieferten.

Christmascollage 30.12.2018

Liebe Freunde und Förderer der Katzenhilfe Hochsauerland e.V., an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen von Herzen, für die großzügigen Spenden bedanken. Sie helfen nicht nur unseren Tieren, sondern auch bei der Hilfe der Kastrationen von freilebenden Katzen.

Wir sind einfach zu wenige Aktive, die die viele Arbeit leisten müssen und können uns daher nicht bei allen Spendern persönlich bedanken. Aber seid gewiss, dass wir uns über jede Spende riesig freuen!

Dafür sagen wir Euch allen, ein ganz herzliches Dankeschön!

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

Bleibt uns weiterhin treu, damit wir für unsere Fellkinder noch viel erreichen können.

Wir senden liebe Grüße Eure Katzenhilfe Hochsauerlan e.V.