Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Trödelmarkt

Am Sonntag, 15. März, 11 Uhr war es endlich wieder soweit und die Tore zu unserer Trödelstube öffeneten sich. Viele Besucher waren unserer Einladung gefolgt und stöberten gemütlich durch die Räumlichkeiten, immer auf der Suche nach schönen Trödelobjekten und Raritäten. Die Resonanz war insgesamt bemerkenswert gut. Unsere Angebote fanden sehr regen Zuspruch und so verließ kaum ein Gast das Vereinshaus ohne einen kleinen Trödelschatz in der Hand.

Besonders rege war unsere Cafeteria besucht, wo sich viele eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder auch eine Portion des vielfältigen und leckeren Speisenangebotes wie belegte Brötchen, Frühlingssuppe, Kartoffelsalat und Bockwürstchen oder Gemüsebratlinge schmecken ließen und die Pause zu einem netten Gespräch nutzten.

Die vielen ehrenamtlichen Helfer der Katzenhilfe hatten alle großen Spaß, wie man auf den Fotos sieht. Es war ein super harmonisches Team, mit dem der Tag ein toller Erfolg geworden ist. Mit dem erwirtschafteten Geld können wir viel für unsere Tiere bewirken! Ganz herzlichen Dank an alle, die die Katzenhilfe auf die ein oder andere Art unterstützt haben.

150323troedel01  150323troedel03

Unser Lichtertrödel am 10.11.2013 war wunderschön und rundum gelungen. Es war ein richtig gemütlicher Trödelmarkt mit ganz tollen Angeboten, die regen Zuspruch fanden. Unseren vielen netten Gästen hat es offensichtlich auch gefallen, wie man auf den Fotos sehen kann. Für unsere Tiere brachte der Lichtertrödel ein hübsches Sümmchen, das uns erst einmal weiterhilft. Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und den fleißigen Helfern für ihr Engagement, ohne das eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. Weitere Fotos vom Lichtertrödel können Sie auf unserer Facebook-Seite sehen.

Auch der Wunschbaum mit den Fotos unserer Tiere und mit ihren Wünschen kam gut an. Um denjenigen, die ein Kärtchen mitgenommen haben, Gelegenheit zu geben, ihre Geschenke für die Tiere persönlich zu übergeben, laden wir zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in lockerer Runde ein. Es soll am Samstag vor dem 1. Adventssonntag, dem 30. November 2013, ab 14 Uhr in unserer Cafeteria stattfinden. Natürlich sind auch andere Freunde und Helfer der Katzenhilfe Hochsauerland e.V. herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen entspannten und interessanten Nachmittag.

lichtertroe1301

Unser toller Trödelmarkt am 29.09.2013 war wieder ein großer Erfolg. Auch das Wetter spielte diesmal mit. Unsere Besucher haben viele schöne Dinge gefunden, haben sich amüsiert und es sich im Bistro gut gehen lassen. Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge bei allen Gästen und besonders bei den fleißigen Helfern für das gute Gelingen.

Viele unserer Freunde und auch wir haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich so weit:

Unserer erster Trödelmarkt im neuen Vereinsheim findet statt am 23. Juni 2013 von 11 bis 17 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass wir es endlich geschafft haben, alles herzurichten und aufzubauen.
Neben der Einrichtung der neuen Trödelräume musste unsere Trödelhalle in Olsberg geräumt werden, alles musste mit großem Zeit- und Kraftaufwand sicher verpackt und transportiert werden. Eine Unmenge an Arbeit und Energie musste investiert werden. Neben vielen anderen Dingen war eine sehr teure Brandschutzanlage zu installieren, so dass Feuerwehr und Bauamt auch zufrieden sind.
Wir hoffen nun auf den Besuch von vielen netten Leuten am Trödeltag. Es gibt Wunderschönes, Überraschendes, lange Gesuchtes, Kleidsames sowie viele Raritäten zu entdecken. Eine Cafeteria lädt zum Verweilen ein. Parkmöglichkeiten gibt es netterweise rechts nebenan bei der Firma Ramspott.

Für ein gutes Gelingen sind wir wie immer auf liebe Helfer sowie auf Kuchen- und Kaffeespenden angewiesen. Wenn Sie Zeit, auch stundenweise, erübrigen können, würden wir uns über tatkräftige Hilfe sehr freuen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Frau Reuer, Tel. 0171 - 9514 811, damit die Hilfe koordiniert werden kann.

Am Trödelsonntag kann aus organisatorischen Gründen kein Trödel angenommen werden.