Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Regenbogenbrücke


© Shelsea Müller / PIXELIO

13.08.2015

Es ist stiller im Haus geworden, denn die vertraute Stimme unserer kleinen Bella ist für immer verstummt. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ihr kleines Herz aufgehört zu schlagen und sie ist friedlich eingeschlafen. Bei uns hatte sie noch ein paar schöne Jahre, nachdem ihr Herrchen in Portugal verstarb und Bella in ein Tierheim musste. Sie verstand die Welt nicht mehr, hatte sie doch viele Jahre mit ihrem Besitzer verbracht. Aufgrund ihres Alters hatte sie keine Chance mehr auf ein schönes Zuhause und ein ruhiges Leben. Wir haben ihr noch ein paar schöne Jahre verschafft, nachdem sie ausgemergelt bei der Katzenhilfe ankam. (Bericht)

Kleine Bella: Am Dienstag haben wir uns von dir endgültig verabschiedet und dir einen schönen Platz gesucht, an dem du deinen Frieden gefunden hast. Wir sehen dich über die Regenbogenbrücke laufen, an deren Ende sehnsüchtig dein Herrchen auf dich wartet. Auch in unseren Herzen wirst du immer einen festen Platz behalten. Wir vermissen dich so, obwohl wir
wissen, dass es richtig war, dich jetzt gehen zu lassen. Mach’s gut, kleine Bella!

Hund Bella Hund Bella 2