Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Regenbogenbrücke


© Shelsea Müller / PIXELIO

Unsere beiden hochbetagten Katzenkumpel Frechdachs und Fleckchen sind gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen. Als die Lebenskraft der einen Katze versiegte, baute die andere ebenfalls zunehmend ab. Frechdachs und Fleckchen waren so eng miteinander verbunden, dass wohl keine der beiden ohne die andere sein wollte. Zum Schluss mussten wir leider Abschied nehmen und beide am selben Tag einschläfern lassen. Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Susanne Broda und ihren Freundinnen, von denen wir Frechdachs und Fleckchen seinerzeit übernommen hatten. In dem Bericht Glücksfall für zwei alte Schätzchen schilderte Frau Broda eindrucksvoll die Geschichte der beiden Hofkatzen und wie sie ihren Weg zur Katzenhilfe fanden. Wir sind dankbar und glücklich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben Frechdachs und Fleckchen gerne einen schönen Lebensabend bereitet und sie auch bei ihrem Gang über die Regenbogenbrücke nicht alleine gelassen.

Danke an Susanne Broda und Mithilfen, die uns bei der Betreuung der beiden Seniorenkatzen unterstützt haben.