Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Wir fanden ein Zuhause

Shadow ist ein 4-jähriger, besonders hübscher schwarzer Kater mit weißem Unterfell. Er lebte vorher als wilder Streuner und musste einen Unfall mit Hüftverletzung verkraften, welche gut abheilte. Shadow war noch recht ängstlich, was aber mit der Zeit besser wurde, da er sich an seinem neuen Kumpel Kater Caruso orientierte, der sehr neugierig und verspielt ist. 

Der rote Caruso, 2 - 3 Jahre alt, lässt sich schnell begeistern, ist neugierig und spielt sehr gerne ungestüm. Ein wenig tollpatschig ist er auch. 

Beide Kater sind total lieb. Sie verstehen sich auch gut mit anderen Katzen. 

Da sich Shadow sehr an Caruso orientiert und sich die beiden wirklich sehr mögen, war es uns ein großes Anliegen, sie zusammen zu vermitteln. Das ist uns Gott sei Dank gelungen! Die beiden durften in ein neues Zuhause nach Brilon ziehen. Wir freuen uns und wünschen den beiden von Herzen alles Gute. 

Shadow 1Caruso 1Shadow 2