Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Wir fanden ein Zuhause

Der kleine Gorbi, ca. 3 Monate alt, hat schon ein trauriges Schicksal hinter sich: Er wurde in Thülen einfach ausgesetzt. Leider konnte er nicht bei den Findern bleiben.
Gorbi ist nach einem Besuch beim Tierarzt von der Katzenhilfe aufgenommen worden, wo er zur Ruhe kommen durfte und umsorgt wurde.

Gorbi ist ein total süßes Kerlchen, wir verliebten uns sofort alle in ihn! Er hat einen lustigen Fleck auf seinem Kopf (daher der Name), ist super lieb, verschmust und gar nicht ängstlich. Der kleine Schmusekater entwickelte sich prächtig und hatte immer Hunger. Mit Vorliebe verteidigte er sein Futter mit einem niedlichen leisen Knurren, damit ihm niemand etwas stibitzte. 

Für Gorbi haben wir schnell ein schönes neues Zuhause in Hamm gefunden, wo er zusammen mit seiner Katzenfreundin Minimaus, ebenfalls von der Katzenhilfe, bei einem netten Paar leben darf und weiter mit Liebe gehegt und gepflegt wird. 

Gorbi 1 Gorbi 2 Gorbi 3 Gorbi 4 Gorbi 5 Gorbi 6 Gorbi 7