Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Wir fanden ein Zuhause

Bert 23.06.2018 Rübe 23.06.2018 Rübe 2.0 23.06.2018

Rübe und Bert haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden!

Lykke einzel fern 30.11.2018 Lykke einzel nah 30.11.2018Lyyke mit Goldie Lykke und Golide am Lieblingsplatz 30.11.2018

Der wunderschöne Lykke stammt aus Bulgarien und wurde dort als schwerkranker Straßenkater aufgesammelt und aufgepäppelt. Wir haben ihn im April 2018 zu uns geholt, weil er hier einfach bessere Chancen hat.

Lykke ist ca. 08/2013 geboren. Er ist FiV-positiv und seine Nieren sind durch sein hartes Leben auf der Straße geschädigt.

Er mag andere Katzen, wenn diese seine Schönheit auch zu huldigen wissen (er weiß, dass er "was besonderes" ist) und freundlich sind. Dominante Kater gehen gar nicht...

Lykke liebt Menschen und redet gerne mit ihnen. Er lässt sich auch gerne kraulen und bürsten.

Wer möchte unserem Lykke ein schönes Zuhause für immer mit lieber Katzengesellschaft schenken?

Freigang darf Lykke nicht haben, wegen seiner Erkrankung. FiV ist nur durch Blut (bei z.B. heftigen Kämpfen) übertragbar. In einer friedlichen Katzengruppe ist seine Krankheit kein Hindernis und er kann auch ohne Bedenken zu FiV-negativen Katzen dazu.Für Menschen ist FiV völlig ungefährlich.

Lykke lebt auf unserer Pflegestelle und bei Interesse kann der Kontakt über Iris hergestellt werden.

Holly und Sammy 30.11.2018 2.0 2

Wir sind so glücklich!

Unsere Holly hat ein wunderbares Zuhause bei einer ganz tollen Familie gefunden und darf dort zusammen mit Sammy (auch einer unserer Schützlinge) das Haus unsicher machen.

Wir wünschen Holly und Sammy viel Spaß in ihrer neuen Familie.

Morgana 25.06.2018

Lilly 25.06.2018

Das ist Lilly, auch eine tolle Katze, die wir vor ungefähr 2 Jahren zu unseren M u. M´s vermittelt haben.

Franky 2.41

Heute zieht unser scheuer Franky aus Frankfurt, in sein neues Zuhause.

Frosty hat ein super Zuhause in Köln gefunden. Bald wird Lidel auch dort einziehen. Zuerst muss er noch ein bisschen aufgepäppelt werden, ehe er umziehen kann.

Frosty 2.41lidel 2.41Frosty neues Zuhause 11Frosty neues Zuhause 21Frosty Neues Zuhause 31Frosty neues Zuhause 41Frosty neues Zuhause 51Frosty neues Zuhause 61Frosty neues Zuhause 71Frosty neues Zuhause 81Frosty neues Zuhause 91

Sammy 3.4Sammy 3.5

Mitte Januar 2018 fand Sammy ein gutes Zuhause bei einer netten Familie aus Brilon. Hier kann er das ganze Haus unsicher machen und sich einfach nur wohlfühlen. Wir freuen uns sehr für den griechischen Kater!

Auch unsere Emma hat nun ein schönes Zuhause in Sundern gefunden. Wir freuen uns mit Emma und wünschen ihr alles Gute! Auf dem Foto ist Emma in ihrem neuen Heim.

Emma

Unser Husky lebt nun bei einer lieben Familie als Zweitkatze.

husky01

Unsere süsse Cinderella hat ein wunderbares Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden. Sie hat dort auch nette Katzengesellschaft. Wir freuen uns sehr für Cinderella und wünschen ihr mit ihrer neuen Familie eine glückliche,lange Zeit! Auf den Fotos ist Cinderella schon im neuen Zuhause und wie man sieht, fühlt sie sich sichtlich wohl.

Cinderella1 Cinderella2 Cinderella3

 

Luzy und Marmor sind zusammen zu einem netten Ehepaar aus Olsberg gezogen. Der Balkon wurde auch umgehend katzensicher gemacht und demnächst folgt noch ein wunderschönes Aussengehege! Auf dem Foto sind die beiden in ihrem neuen Zuhause.

luzy und marmor

 

 

Unsere dreifarbige Emma, 17 Jahre alt, hat zusammen mit Caruso, 7 Jahre alt, ein wunderbares Zuhause in Neuenrade gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen der neue Familie eine schöne Zeit! Auf den Fotos sind Emma und Caruso in ihrem neuen Zuhause.

emma17caruso7

 

Der kleine Felix fand in Ostwig ein neues Zuhause. Er lebt dort glücklich mit einer anderen Katze zusammen.

Fotos folgen....

Die beiden haben in Winterberg ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie gefunden. Dort ist immer was los und es ist immer eine kraulende Hand zur Stelle. Luna und Scheltie lieben ihre neue Familie und fühlen sich total wohl!

fotos folgen in Kürze....

Shadow ist ein 4-jähriger, besonders hübscher schwarzer Kater mit weißem Unterfell. Er lebte vorher als wilder Streuner und musste einen Unfall mit Hüftverletzung verkraften, welche gut abheilte. Shadow war noch recht ängstlich, was aber mit der Zeit besser wurde, da er sich an seinem neuen Kumpel Kater Caruso orientierte, der sehr neugierig und verspielt ist. 

Der rote Caruso, 2 - 3 Jahre alt, lässt sich schnell begeistern, ist neugierig und spielt sehr gerne ungestüm. Ein wenig tollpatschig ist er auch. 

Beide Kater sind total lieb. Sie verstehen sich auch gut mit anderen Katzen. 

Da sich Shadow sehr an Caruso orientiert und sich die beiden wirklich sehr mögen, war es uns ein großes Anliegen, sie zusammen zu vermitteln. Das ist uns Gott sei Dank gelungen! Die beiden durften in ein neues Zuhause nach Brilon ziehen. Wir freuen uns und wünschen den beiden von Herzen alles Gute. 

Shadow 1Caruso 1Shadow 2

Der kleine Gorbi, ca. 3 Monate alt, hat schon ein trauriges Schicksal hinter sich: Er wurde in Thülen einfach ausgesetzt. Leider konnte er nicht bei den Findern bleiben.
Gorbi ist nach einem Besuch beim Tierarzt von der Katzenhilfe aufgenommen worden, wo er zur Ruhe kommen durfte und umsorgt wurde.

Gorbi ist ein total süßes Kerlchen, wir verliebten uns sofort alle in ihn! Er hat einen lustigen Fleck auf seinem Kopf (daher der Name), ist super lieb, verschmust und gar nicht ängstlich. Der kleine Schmusekater entwickelte sich prächtig und hatte immer Hunger. Mit Vorliebe verteidigte er sein Futter mit einem niedlichen leisen Knurren, damit ihm niemand etwas stibitzte. 

Für Gorbi haben wir schnell ein schönes neues Zuhause in Hamm gefunden, wo er zusammen mit seiner Katzenfreundin Minimaus, ebenfalls von der Katzenhilfe, bei einem netten Paar leben darf und weiter mit Liebe gehegt und gepflegt wird. 

Gorbi 1 Gorbi 2 Gorbi 3 Gorbi 4 Gorbi 5 Gorbi 6 Gorbi 7

Baby Minimaus, geb. Herbst 2015, hatten wir zusammen mit ihrer jungen und ebenfalls wunderhübschen Katzenmama Luna aus einem Rüthener Haushalt aufgenommen. So klein, verspielt und absolut zuckersüß wie Minimaus ist, hatten sich schnell liebe Menschen gefunden, die ihr Herz an sie verloren haben und sie gerne bei sich aufnahmen. Leider machte die vorhandene Katze der stolzen Besitzer nicht mit. Sie hat unsere Kleine so drangsaliert, dass die beiden wieder getrennt werden mussten. So bekamen wir unsere Minimaus zurück. 

Für Minimaus haben wir zum Glück schnell wieder ein schönes neues Zuhause in Hamm gefunden, wo sie zusammen mit ihrem Katzenfreund Gorbi, ebenfalls von der Katzenhilfe, bei einem netten Paar leben darf und weiter mit Liebe gehegt und gepflegt wird. 

Minimaus 1 Luna Minimaus Minimaus 2 Minimaus 3 Gorbi 7

Katze Mimi hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr! Sie durfte als Zweitkatze zu einer lieben Dame nach Niedersfeld ziehen.

Mimi hatten wir aufgenommen, nachdem sich ihre Familie aus Zeitgründen leider von ihr trennen musste. Anfangs war sie noch recht schüchtern, hatte sich dann aber gut bei uns eingelebt. 

Für unsere süße Mira, die wir als Baby im November 2014 zusammen mit Geschwisterkater Max aus Meschede übernahmen, haben wir ein neues Heim gefunden. Mira lebt jetzt bei ganz netten Leuten zusammen mit einem 1 1/2 Jahre alten kastrierten Kater zusammen. Wir wünschen unserer Kleinen ein wunderschönes Katzenleben. 

Mira 1 Mira 2 Babys14111311