Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Wir konnten helfen

Das ist Micky, ein sehr alter Perserkater, ca.20 Jahre alt!
Leider hat er auf seine alten Tage sein schönes Zuhause verloren, weil seine Besitzerin nun in ein Pflegeheim musste. Bei der Tochter konnte er auch nicht bleiben, weil die Katze dort den armen Micky gehasst hat....so einen Stress kann man einem alten Kater nicht zumuten. Also musste für Micky schweren Herzens ein neues Zuhause gefunden werden.
Iris Reuer hat den Senior sofort aufgenommen. Er darf jetzt seinen Lebensabend gut versorgt in der Katzenhilfe verbringen.

Weil das Fell von Micky etwas pflegeintensiver ist und die Dame das in der letzten Zeit nicht mehr so geschafft hat, wurde Micky erst einmal geschoren, damit das Fell knotenfrei wieder nachwachsen kann. Auch die Krallen müssen noch geschnitten werden, weil die bei so alten Katzen nicht mehr stark genug beansprucht werden.
Micky fühlt sich in der Katzenhilfe total wohl, liebt sein Futter und genießt die Zuwendung. Die alte Dame und ihre Tochter sind glücklich, dass ihr geliebter Micky einen so schönen Platz gefunden hat.

Auch wenn er auf dem Foto reichlich griesgrämig guckt, ist Micky einfach ein toller, lieber Senior.

Micky Perser 1