Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Gerade bei Kleintieren erleben wir immer wieder, daß sie nicht nur in winzigen Käfigen und ganz alleine ihr Leben fristen müssen, sie werden auch oft abgeschoben/ausgesetzt, weil sich keiner aus der Familie mehr um die einst so sehnlichst gewünschten Tiere kümmern möchte. So fanden zwei Kaninchen den Weg zu uns, die einfach im Wald entsorgt wurden und ein süsses Kaninchen-Pärchen, wo die ehemaligen Besitzer sogar mit der Tötung der lästig gewordenen Tiere gedroht hatten. Bei uns können die Kaninchen den riesigen,artgerechten Auslauf genießen und haben sich nach kurzer Eingewöhnung sehr darüber gefreut und uns ihre Freude durch muntere Haken und Sprünge gezeigt.

Wir vermitteln unsere Kleintiere natürlich nur in artgerechte Haltung mit genügend Auslauf.

HänserGretel