Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. 

Der kleine Hamster Frido aus Arnsberg hatte die Abwesenheit seines Frauchens ausgenutzt und war nicht nur aus seinem Käfig, sondern auch aus der kompletten Wohnung ausgebüxt. Ein netter und aufmerksamer Nachbar fand den kleinen Frido in einem Schacht. Leider war keine Einrichtung zu erreichen,die den kleinen Frido hätte nehmen können. Zum Glück für Frido rief der Herr auch bei uns an und hier war sofort und ohne Zögern ein Platz für den Ausreißer frei. Sofort wurde ein Käfig, Einrichtung und Futter organisiert und so kam Frido aus Arnsberg nach Nuttlar. Nachdem wir Frido auf unserer Facebook-Seite als Fundtier gepostet hatten, erkannte eine Freundin der Besitzerin den kleinen Kerl und so konnte der süsse Hamster seine Reise glücklich beenden und wieder zu seinem Frauchen zurückkehren. Wir bei der Katzenhilfe sind halt zu jeder Zeit für jedes noch so kleine Tiere zur Stelle und helfen.

Hamster01Hamster02